top of page

Das Meeting findet statt

Aktualisiert: 22. Juni 2023

Vier Jahre haben wir auf diesen Moment hingearbeitet, doch nun ist es endlich soweit. Im Sommer 2023 am 5./6. August wird Heilbronn Gastgeber eines der aufregendsten und herausforderndsten Leichtathletik-Wettbewerbe sein - das Internationale Hochsprungmeeting.

Dazu wird der Heilbronner Marktplatz in eine Hochsprung-Arena mit Tribünen umgebaut. Auf einer Anlage, welche die internationalen Anforderungen erfüllt, bietet die Arena den Athleten und Athletinnen eine perfekte Umgebung, damit diese ihr Können zeigen können. Sie kämpfen nicht nur um den Sieg, sondern auch um ihre persönlichen Bestleistungen und Rekorde.


Atemberaubende Sprünge und spannende Wettkämpfe werden so auch für die Zuschauer und Zuschauerinnen in der Arena ein unvergessliches Erlebnis werden. Durch die Enge der umliegenden Gebäude bietet die Arena am Rathaus beste Vorraussetzungen, um eine einzigartige Stimmung zu erzeugen.


Insgesamt bietet so das Internationale Hochsprungmeeting ein unvergessliches Erlebnis für Athleten und Zuschauer gleichermaßen. Die Kombination aus Wettbewerb, Leistung und Spannung macht das Event zu einem der aufregendsten im Leichtathletik-Kalender. Wir können uns auf ein spektakuläres Event im Jahr 2023 freuen und sind gespannt, wer den Titel gewinnen wird.



 

Weitere Beiträge über das Event und aktuelle Presseberichte findest du hier:


Pressemitteilungen 28.4.2023
.pdf
PDF herunterladen • 1.08MB

1.203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page